Club für den Mops e.V.
Möpse vermitteln unerschütterliche Lebensfreude!

Der Vorstand


Unser Team

Heike Bultmann, Präsidentin

Heike Bultmann, Präsidentin

Position Präsidentin

Vita Hunde begleiten mich schon seit meiner Kindheit, dem Mops war ich schon immer verfallen und meine Reise mit dieser Rasse begann 2004, als ich bei einer Züchterin meinen Johnny fand oder er mich. Ein knapp 8 Monate alter beiger Rüde. Die erste Ausstellung folgte und danach viele weitere im In- und Ausland, mit vielen Erfolgen und Titeln. Meine Schwester ist dem Chihuahua verfallen und irgendwann kam der Wunsch nach eigener Nachzucht. Angefangen hat es unter dem Zwingernamen meiner Schwester mit den Chihuahuas, der Mops folgte 2011, der erste Wurf unter meinem eigenen Zwingernamen war 2016. Ich habe viele verschiedene Fortbildungen im Bereich Fütterung, Zucht und Haltung besucht und bin lizenzierte Sonderleiterin sowie Zuchtwart im VDH und CfdM.

Aufgabengebiete Vertreter n. § 26 BGB Öffentlichkeitsarbeit Zuchtleitung Belastungstest Zuchtzulassungsprüfung Welpenvermittlung

Kontakt Telefon : 09288/3210410 Mobil: 0171 6923758 bultmann@yahoo.com Postanschrift: Birkenleite 2 95138 Bad Steben

2. Vorsitzender

2. Vorsitzender

Position Vizepräsident seit 29.09.2022 vakant, da zurückgetreten.

Beisitzer

Beisitzer

Position Beisitzer seit 29.09.2022 vakant, da zurückgetreten.